x
BILDERGALERIEN


Landschaft
Meine Landschaftsgemälde drücken den Wunsch aus, in einer Welt ohne Begrenzungen und Einschränkungen zu leben, meine Sehnsucht nach Freiheit und unendlicher Weite des Raumes. Ich möchte in meinen Gemälden die Erhabenheit der Natur zeigen, ohne Einengung. Aber auch Stadtszenen reizen mich, wie das Gemälde: Heidelberger Schloss mit alter Brücke. Neue Gemälde zeigen die Mysterien des heimatlichen Auwaldes am Rhein. Um den Winterblues zu vertreiben, male ich Blütenträume.


Heidelberger Schloss
St. Nazare
Auwald 5
Großglockner
Spechtsbäume
Buschwindröschen
Auwald 2
Auwald 1
Auwald 3
Kreideküste
von Oben 2
von Oben 1
Rudbeckie
Ranunkel
Neuhöfer Woog 1
Auwald Feenwald 1
Neuhofer Altrhein
Heidelberg Schloss
Montereggioni
Rom, Engelsbrücke mit Vatikan
Suses Haus
Pferdeland I
Pferde am Meer
Landschaft mit Pferden